Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Turnverein auf gutefrage.net
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Kennt jemand einen Verein im Raum Nürnberg, indem auch Erwachsene turnen...

View Article



Turnen mit 20 Jahren?

Hallo, bin seit Olympia 2008 totaler Fan vom Geräteturnen und würde auch gerne damit anfangen. Ich weiß, dass ich es nicht mehr zur Weltmeisterin bringen werde, aber einfach zum Spaß turnen würd ich...

View Article

Turnverein? *-*

Her kennt ihr vereine in der Nähe von Cloppenburg die das Trampolinspringen als richtige Sportart anbieten und auch bei Wettbewerben mitmachen ?? Für Jugendliche also nicht für Kleinkinder

View Article

Turnenverein für anfänger 12 & 13 jahre?:)

Hey:) also ich wollte fragen ob ihr vllt ein Turnverein in der Nähe von Lorch, also auch Waldhausen,... der Anfängerkurse für 12 & 13 Jährige anbietet? Ich war früher schon mal im...

View Article

Turnverein in Plattling und Umgebung!

Hallo, Ich möchte gerne in einen turnverein gehen und wohne in plattling, aller ding würde ich nicht so gerne in den verein von deggendorf und edenstetten gehen. In dem turnverein sollte man vieles...

View Article


Turnverein gesucht!

Kann mir jemand einen guten TV nennen der in der nähe von München ist . Bitte sag nicht such im Internet.Freue mich über Antworten. PS:Bin 11 Jahre alt und turne seit ca.4 Jahren

View Article

gute Jazz dance oder Tanzgruppe im Raum Saarlouis (17Jahre)

Hallo ich suche einen Sport und hatte mich jetzt für Tanzen entscheiden leider finde ich keine konkreten Angaben im Internet . Ich bin aus dem Raum Saarlouis (saarland) und suche eine jazz oder modern...

View Article

Gibt es in der Nähe von Kiel einen Turnverein?

Hallo , weiß jemand wo in der Nähe von Kiel ein Turnverein ist , indem Allgemeines Turnen ab 12 Jahren angeboten wird ?

View Article


Turnverein, der sich auf Reck/Hochreck/gespannter Stufenbarren spezialiert...

Frage steht oben. Ich suche einen Turnverein , der sich auf reck turnen spezialisiert. Am besten für 10-15 jährige. Und natürlich für Mädchen. Ich wohne in Landshut also wäre es gut, wenn es so einen...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live